#16

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 17:10
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

herrlich, Dimpfelmoser...muss immer noch lachen :) vor Husen war ich nämlich Wickede-Bewohnerin (Eichwalstraße)

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#17

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 17:19
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge
Zitat von Wickeder Privat-Zoo
ohhjaaa...irgendwann gesellt sich netterweise auch die Polizei dazu, um ein kleines Pläuschchen zu halten ...manchmal, wenn die ganz gut drauf sind, wird auch Fangen gespieltund anschließend dürfen die mitfahren in dem Partybus...*hehe*


... Ja, und wenn die im grün-weißen Sambabus gaaaanz lieb sind, dann dürfen 'se auch mit Stöckchen spielen, ne?!? Scheiß Fetisch!!

@ Juliane
Also ich hätte ja ein bißchen mehr von dir erwartet, bin entäuscht!!

LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 17:19 | nach oben springen

#18

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 17:25
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo Dimpfelmoser,

mehr von mir erwartet? schreibtechnsich?? Ich bin entschuldigt, der 5monate alte Pimpf schreit nach seiner vorletzten Mahlzeit ;) Hörst du das Gebrüll nicht bis nach Hause???
......
LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#19

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 17:35
von Wickeder Privat-Zoo (gelöscht)
avatar
hehe...jepp so isses..nicht zu vergessen sind die Handschellen und datt Schlimme ist, die Jungs und Mädels scheinen da völlig drauf abzufahren...denn jedes Wochenende aufs Neue und manchmal auch unter der Woche geht da die Lutzi ab...
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 17:36 | nach oben springen

#20

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 17:42
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

huhu,
wollt auch mal meinen Senf dazu tun!!
Wir kommen aus Brackel, da is auch immer Party bei den Blagen!! Die Jugend von heute- können die sich eigentlich nich nen ordentliches Hobby zulegen?? Die sollte man doch mal zum Stall ausmisten motivieren, oder??


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen

#21

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 17:53
von melli80 (gelöscht)
avatar

Zitat von Wickeder Privat-Zoo
ja, das sagt mir was...ich wohne am Friedhof/ S-Bahn... aber da isses auch schön


Ich habe mal oben in der Langschedestrasse gewohnt.

Bin immer durch die Felder da oben und auch an der S-Bahn vorbei,wenn ich zu meiner Mum gegangen bin.

Was ich immer sehr nett fand,das man seinen Hund am besten getragen hätte durch die Unterführung...wegen den ganzen Glasscherben.Wird heute immer noch so sein denke ich.

nach oben springen

#22

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 17:54
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

So Dimpfelmoser,

besser so?
Wickeder Jugendprogramm auch in diesem Jahr!

Liebe Eltern, auch in diesem Jahr läßt die Stadt Dortmund eure Kinder nicht allein. Herzlich eingeladen zum allwochendlichen Freiluftprogramm sidn alle Wickeder Jugendlichen (ab 12 Jahren oder auch darunter; nach oben offen..), die Spaß am geselligen Beisammensein haben. Natürlich sidn auch alle kids aus benachbarten Gemeinden angesprochen. Wie immer garantiert ist eine top organisierte Heimfahrt mit dem grünen Partybus. Abholzeiten variieren je nach Füllstand. Auf Wunsch auch Übernachtung in lauschigen Einzelzimmern in der Pension "Zur grünen Uniform" in Asseln. Für Getränke und andere berauschenden Mittel ist bitte selbst zu sorgen. Kleiner Tipp: Ausweis vernünftig fälschen.

Ihre Stadt Dortmund


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#23

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 18:22
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

@ Juliane!

Mit dieser Fälschung kommt der Dimpfelmoser bestimmt durch!!


Conny

nach oben springen

#24

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 18:52
von Wickeder Privat-Zoo (gelöscht)
avatar

...jaa..leider, immernoch alles voll von Scherben...und sooo lange bin ich nun auch noch nicht aus der Jugend heraus *schnief* irgendwie ist diese Partybuszeit an mir vorbeigegangen... die fing erst vor 6 Jahren an, als die Straßenverkekrsordnung begann meinen Fahrstil zu behindern bzw. wenn man einen freilaufenden Hund gegenüber der Einzelappartments in Asseln einfängt und die Partyleute selbst Angst hatten meinen Riesenschoßhund an der Leine in 10 m Entfernung festzuhalten, bis ich dem armen Wauzi nen Halsband umgemacht hatte...aber man muss ihnen zu Gute halten, dass sie tatkräftig die Verantwortung getragen haben...*sollte mich lieber bedeckt halten was die Partypeople angeht, mein Bruder will auch einer werden*

nach oben springen

#25

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 15:36
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge
@ Conny

Der Dimpfelmoser braucht keinen gefälschten Ausweis! Komme noch aus einer Zeit, in der man lernte, sich mit Anstand volllaufen zu lassen. Und das Ganze übrigens in verrauchten Waschkellern oder Gartenhütten und nicht auf Spielplätzen oder Schulhöfen! Dabei musste man noch so fit bleiben, dass man immer noch charmant und absagefrei eine Aufforderung zum Slow-/Blues-Tanzen hinbekam

@ Juliane

Das Gebrülle habe ich schon gehört, wusste aber erst nichts damit anzufangen!! Aber der Rest war dann doch ganz passabel!!

LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
zuletzt bearbeitet 21.02.2009 15:44 | nach oben springen

#26

RE: Weiteres Hallo aus Do.-Wickede ;-)

in Vorstellung / Neu hier 01.03.2009 18:50
von Nicki (gelöscht)
avatar

Du sagtst es Ute, die Ziegen und EBERHARD würden sich bestimmt freuen, wenn dort mal ein paar fleissige Hände anfassen würden!!!
Das tut so richtig gut mal zu helfen.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.