Zitat von trustmaster01
Hallo Jessie!
Lass mich raten die Farbe Rot!??
Es ist auch besser, wenn du da ausziehst..
und eine Wohnung findest,
wo es keinen Schimmel und keine müffelnden Hausbewohner gibt..!
Grüsse Conny!
Oh gott keines falls
RotEs soll ein Fiat Panda, Punto oder Grande Punto in dunkelblau metallic sein, elekt. Fensterheber, Radiovorbereitung(kaufe das Radio lieber selber, die wohlen für ein nicht so gutes Radio 450euro haben, bei Promarkt haben die schon super dinger für 150ocken). Und wenns geht Klima und selbstverständlich als Neuwagen.
Da wir einen Dank Verena einen neuen Schrank bekommen, habe ich ein wenig umgestellt. Wir hatten schonmal dort schimmel direkt unter der decke, das wurde anstandslos "entfernt" naja sagen wir drüber gestrichen und sehe ich das es wieder durch kommt und sogar weiter gewandert ist. Mein Freund dann unseren Vermieter angerufen und jetzt wollen die einen Sachverständiger einschalten. Mir kanns nur recht sein. Auch durch den Wasserschaden im Keller sind meine Inliner hinüber und diese wollen sie mir auch nicht ersetzen.Man trägt ja als Mieter ein restrisikp.
Aber jetzt suchen wir uns eine andere Wohnung, wobei wir eigentlich anfang nächsten Jahres in eine größere Wohnung ziehen wollten. Nun ja aber das geht momentan nicht. Aber hauptsache weg hier.
Und dann bin ich die los.Und kann ganz normal einatmen ohne zuersticken.