Hallo,
ich heisse Steffi,bin 30 Jahre alt und seit kurzem aktives Mitglied bei der Arche.
Ich wohne mit meiner Familie ( bestehend aus meinem Mann, meinen 3 Kindern, Hund Rudi und zwei Kaninchen )im Ortsteil Berghofen.Zur Arche gekommen bin ich durch einen traurigen Vorfall, an Pfingsten diesen Jahres wurden meine 3 Kaninchen und 2 Meerschweinchen die ich über den Sommer im Garten hatte, getötet. der Anblick war schrecklich, werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen! Auf jeden Fall bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich etwas tun muss und das habe ich somit in angriff genommen. Ich habe mich als Pflegestelle für Kleintiere eingetragen möchte aber auch bei allen anfallenden "arbeiten" helfen,wenn es meine Zeit zulässt.
Heute fahre ich ins Hq um meine Aussenstallungen abzugeben, denn dfinitiv kommen meine Tiere nur noch in den Garten solange ich dabei bin!
Tja, das war`s dann erstmal , meine kleinste Tochter ( 1 J. ) hat grade beschlossen ihr Nickerchen zu beenden das heisst für Muttern Pause ist vorbei .
Würde mich übrigens über Kontakte freuen, bye sagt Steffi