menno,
wär ich einer von denen gewesen, die die Sprüche "life" gehört haben : NUR Tiere", dann würde der Richter bei meiner Urteilsverkündung bestimmt eine Tat im Affekt berücksichtigen, oder wahrscheinlich auch nicht.
Und wegen des Begrüssens: macht euch keine Gedanken, ich fühl mich hier auch so schon zuhause.
ich hab seit dem 12.06. fast alle Forum-Punkte gelesen und mich teilweise auch tierisch amüsiert. Und es tut einfach gut, zu merken, dass man nicht allein immer dumm oder fassungslos dasteht.
Wie heisst es doch gleich : Sach ma ´n deutsches Fragewort ohne W !!! Häääh ? RICHTIG !!!!
So steh ich manchen Leuten eigentlich zu oft gegenüber. Ich hoffe, ich lerne irgendwann mich umzudrehen und wegzugehen ! Oder lieber doch nicht ?
Wo soll ich mich denn mal richtig vorstellen ? Einfach neues Thema aufmachen, neeeeh !
Diese hier ist das erste Forum, an dem ich mich beteilige. Sonst schnüffel ich nur zum Selbstzweck.
Also bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal in die falsche Abteilung rutsche.
Sobald ich mal Zeit hab und nach Dortmund komme, werd ich auch sofort im HQ einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Dies ist eine ernstgemeinte Drohung !
Allen ein dickes Fell und immer einen vollen Napf !
Lucy