Hallo mein Name ist Sandra 35 Jahre alt verheiratet und Mutter einer fast 15 Jährigen Tochter.Seit ich denken kann lebe ich mit Tieren.Ein Leben ohne sie wäre für mich unmöglich.Ich bin stolze Mutti von 2 Deutschen Doggen einer Chihuahua Mix Dame 3 Kaninchen ,die ein sehr artgerechtes Leben bei uns führen dürfen und 6 Katzen,die ebenso alle Vorteile vom Freigehen nutzen können.Überall im Haus stehen Körbe ,Decken oder andere Rückzugsmöglichkeiten.Mir gehen Schicksale sehr nahe und bin wütend traurig und entsetzt darüber,wie Menschen mit Tieren umgehen.Ich selbst habe schon des öfteren das Veterenäramt um Hilfe gebeten aber leider nur mit mäßigen bis nahezu keinen Erfolg.Ich habe mich an unsere Stadt gewendet,weil ich Ehrenamtliche Mitarbeiterin werden wollte.Aber es bestand kein Bedarf...Hm was gibt es noch zu sagen?Ich bin Altenpflegerin,derzeit arbeite ich jedoch nur Geringfügig als Busfahrerin für Behinderte Menschen.Mein Mann ist Chemikant und erduldet meine Tierliebe nicht nur,sondern steht mir bei allem zur Seite.Meine Tochter hat ebenso das Helfersyndrom entwickelt und ich bin sehr stolz dass ich so ein soziales Kind habe.Sie rettet ständig irgendwas,selbst die Mäuse die von den Katzen gebracht werden werden versorgt und wieder ausgesetzt