RE: Jubiläum
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.05.2010 22:49von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,
dann mache ich mal den Anfang ....
Easy Dog spendet einen Sack Hundefutter (UniQ- Basic), sowie einen Gutschein über eine Stunde Hundeschule.
LG
Angie
www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.05.2010 21:05von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge
Eine Bekannte würde mir für die Tombola 2-3 Frühstückskörbe fertig machen und spenden. Allerdings muss ich die Körbe selber besorgen. Hat jemand einen Korb den er spendieren kann?
Aufgrund des Aufrufs im Forum habe ich: 1 Hundehalsband Wert 30 €, 1 neues Katzenbett, 1 hochwertige neue Handtasche,
1 Call-Ya Paket von Vodafon, 1 Sack Hundefutter und 1 Stunde Hundeschule bekommen.
Vielen Dank, Gruss Silvia
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.05.2010 22:28von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi Silvia,
wie heißt es so schön (????) .....
" nicht viel, aber der Verein freut sich". Aber es ist ja auch nicht mehr all zu lang bis zu unserem Jubiläumsfest und (wie ich finde) noch viel zu wenig Preise für eine Tombola. In der Hoffnung, dass sich hier noch ein paar Leute / Spender mehr zu Wort melden, lege ich noch einen Go Dog City Guide für das Ruhrgebiet drauf.
LG
Angie
www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund
Hallo zusammen....
Von mir gibt es ein Neues (Adventure) PC-Spiel
für die Tombola.
Die Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel!
Informationen zum Spiel
Plattform: Windows XP / 2000 / 98
FSK-Einstufung: FSK von 0 bis 100 Jahre
2CD-ROM
Sprache: Deutsch
Ein Klasse Spiel!
Grüße, Conny
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.07.2010 08:32von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge
Wir haben wirklich schöne Preise bekommen und es wird eine grosse Tombola!!!
Wir freuen uns riesig und sagen herzlichen Dank an alle, die gespendet haben und an die Leute, die Spenden gesammelt haben!!!
Wer noch etwas abgeben möchte, kann das bis Mittwoch tun. Dann wird verpackt und beklebt, sonst läuft uns die Zeit davon.
Nochmals ganz lieben Dank, Gruss Silvia
Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032
Themen
und
20036
Beiträge.
|