Gestern Abend 23.9.07 wurde ein Kaninchen von Kindern unlieb behandelt,meine Mädels sahen es sind eingeschritten.
das Tier war verängstigt erst einmal äusserlich war nichts zu sehen hmm was jetzt machen....also ich Martina angerufen
alles erklärt ok ab nachem Arzt...dort fast 2 Stunden gewartet
.Dran gekommen Ärztin sich das Tier angesehen grinst ... hmm
ich etwas perplex wie alt sie denn dieses Wildkaninchen schätzt und ob Männlein oder Weiblein
.
Antwort naja die Hoden hängen schon ab also älter wie drei Monate und Wildkanichen nee dafür zu ruhig.Klasse prima alle haben wir echt angenommen Wildkaninchen vom Aussehen selbst auch eine die Jahrelange Erfahrung mit Tieren hat.
Also ich spät Abends dann Monika angerufen es ihr erzählt sie naja jeder kann sich vertuen dann müsten wir einen Termin mal machen das ihm die Hoden nicht mehr hängen(kastrieren).Klar gibt es Hasen zwerghasen usw die aussehen wie wilde aber kommt da einer sofort drauf sorry nee ich nicht.Bin immer noch wenn ich ehrlich bin Irritiert ob Wild oder Zahm,sollte mal nee Schule besuchen grins.Naja Mümmelmann sitzt nun hier,und darf auch nach eingehender Kontrolle zwecks Untermieter(Flöhe oder Sonstiges Untier) die nicht vorhanden sind im Zimmer laufen.Also man lernt doch immer wieder dazu
lg Manuela und sieht doch wie ein Wild aus meines Erachtens