2 Verlassene Kater
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.10.2007 20:58von Manuela maeggi10 (gelöscht)
Traurige Grüße Manuela
RE: 2 Verlassene Kater
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.10.2007 12:23von blackangel (gelöscht)
ach du heilige scheisse. die armen tiere. wie kann man so abgebrüht sein, seine tiere so vergammeln zu lassen? ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese oder höre. knuddel die beiden süssen mal ganz lieb von mir. können sie bestimmt gut gebrauchen. solche leute sollte man doch...
wütende grüsse
jessica
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.10.2007 19:23von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge
Hallo Manuela,
leider wird es diese Sorte "Mensch" wohl immer geben :( Ich habe auch schon reichlich erlebt in meiner Zeit als Tierheimmitarbeiterin. Die beiden Stubentiger können froh sein bei dir zu sein..ich hoffe die halterin kassiert eine Anzeige (auch wenn das wenig bringt, aber besser als nix).
LG Juliane
Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.10.2007 20:06von Annika (gelöscht)
Oh mein Gott... Das ist doch echt seine Schande und ich VERSTEHE SOWAS EINFACH NICHT! ... Ich weiß nicht, mir fehlen echt die Worte und als ich mir die Bilder von den beiden, ausgemergelten Süßen angeschaut habe,habe ich direkt eine Gänsehaut bekommen ... Bitte halte uns über die beiden Miezen am Laufenden, ja?
Liebe (erschütterte) Grüße,
Annika ...
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.10.2007 13:14von Manuela maeggi10 (gelöscht)
Lg Manuela
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2007 20:49von Manuela maeggi10 (gelöscht)
Lg Manuela
Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032
Themen
und
20036
Beiträge.
|