Mal den Hut ziehen!!!
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.10.2007 20:07von Manuela maeggi10 (gelöscht)
Ja ja Iris hab ja gesagt ich werde was schreiben.Ganz ehrlich echt Hut ab vor den Stress den Du hattest. Hammer wie Du dich in Matsche gesult hast für die Tiere...und dich so dafür eingesetzt hast das es den Tieren besser gehtNaja und Rudi hab ich heute ja auch kennen gelernt hihi der auf Zuruf hört ist echt der hammer hihi cool der HahnUnd dadurch hab ich mal festellen können das Susi sogar Hühner mag grins und deine Ninja ist ja ganz die coole überläst der Susi sogar ihren Futternapf Schade das ich keine Kamera mit hatte kannste froh sein hätte die kleine Mieze auch noch Fotografiert.Die beiden Kleinen hier geht es jetzt ja auch nun durch dein Einsatz besser hihi.
Lg Manuela
RE: Mal den Hut ziehen!!!
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.10.2007 15:08von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
und Du glaubst gar nicht, was sie alles findet, wenn sie erstmal im Matsch wühlt ...
Sie hat dann auch noch zwei Igel gefunden und telefonisch nach Unterstützung gerufen.
Jetzt sind die Stacheltierchen bei mir, der kleine Igel wiegt gerade mal 230 gr.
Der Große kann nach einem Gesundheitscheck und wenigen Schälchen Futter schon zum Überwintern in den Garten. Natürlich im Auslauf damit er im nächsten Frühjahr erst mit ein paar Futterrationen gestärkt in die Freiheit abzwitschern kann.
LG
Angie
www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.10.2007 20:35von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
mal Bericht erstatte :
War gerade beim TA, Mama Igel laktiert nicht mehr. Sie kommt heute abend noch mal richtig was auf den Teller und kann dann in den Winterauslauf zum Langzeitpennen. Keine Sorge, es wird natürlich beobachtet, ob sie trotz Frischluft künftig noch bekocht werden möchte, oder doch lieber Bubu macht. Und Babyigel bekommt ordentlich was auf seine kleinen Igelrippchen gefüttert, bis auch er das Gewicht von mind. 700 gr. erreicht hat. Und dann darf er auch in das Garten- Schlaflabor bis zum Frühjahr.
LG
Angie
www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2007 13:54von Manuela maeggi10 (gelöscht)
Lg Manuela bussel an deine Fellnasen
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2007 14:18von blackangel (gelöscht)
da stimme ich dir voll und ganz zu. nur die kleinen igel überleben ja leider druassen den winter nicht, da sie das gewicht noch nicht dazu haben. mir wäre es auch lieber, wenn sie draussen sitzen kann. aber sobald es wärmer wird, kommt sie ja wieder dahin, wo sie hin gehört. in die freiheit. und solange muss sie halt noch ordentlich zunehmen. wiegt gerade mal ca. 320 gramm.
liebe grüsse
jessica
Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032
Themen
und
20036
Beiträge.
|